Mein Winterthur

Zusammenwachsen - Zusammen wachsen

IMG_8217.JPG

Ich möchte mich für eine nachhaltige Umwelt-, Wirtschafts- und Sozialpoitik in Winterthur einsetzen. Dabei liegt mir die Umsetzung der 17 Nachhaltigkeitsziele der UNO besonderns am Herzen. Im politischen Prozess möchte ich den Fokus darauf legen, Gemeinsamkeiten zu sehen und zu fördern und nich das Trennende zu beschreiben. Gemeinsames ist vielleicht nur klein, aber es kann wachsen.

Mehr Mut zu Fortschritt

IMG_8219.JPG

10 x mehr für Winterthur

... mehr fürs Klima

... mehr für die Bidiversität

... mehr Nachhaltigkeit erreichen

... mehr soziale Gerechtigkeit

... mehr Diversität ermöglichen

... mehr soziale Gerechtigkeit schaffen

... mehr Food und weniger Waste

... mehr Jugendmitsprache

... mehr nachhaltiges Verkehrsmanagement

... mehr Utopien für Realisten

Dies alles bedeutet für mich mehr Mut zu Fortschritt. Mehr Leaderschip und mehr Entschlossenheit, nötige Veränderungen aktiv anzugehen. Fotschritt heisst sich zu bewegen; "zsämme für euises Winti"!

IMG_8214.JPG
IMG_8218.JPG
IMG_8212.JPG